Donnerstag, 11. September 2014

L`Oreal Infallible Eye Shadows Review

Des öfteren habe ich sich vor Lob überschlagende Reviews über die Infallible Eye Shadows von L´Oreal gelesen. Nicht zuletzt hat mich die Lobeshymne von Carina auf Cream´s Beauty Blog zu einem "Haben Wollen" Gefühl verleitet. Immer wieder bin ich also in der Drogerie davor gestanden und jedes Mal kam mir der Gedanke, das ist nichts für mich.

Irgendwann hab ich dann verstanden, dass die Farbauswahl einfach nicht zu 100% Prozent mein Bedürfnis trifft- zu gelbstichig, zu kühl, zu rosa, zu lila, zu dunkel, zu wasauchimmer. Dabei hätte ich zu gerne einen mitgenommen.

L`Oreal Infallible Eye Shadow Amber Rush 892, Bronzed Taupe 890 & Bottomless Java 800

Dann habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, als sich eine Freundin netter Weise bereiterklärt hat, mir ein paar schöne Dinge aus den USA mitzubringen. Also habe ich mich durch endlos viele Reviews und Swatches geklickt und mich letztendlich für diese drei Nuancen entschieden:

L`Oreal Infallible Eye Shadow Amber Rush 892

892 Amber Rush- ein wunderschön peachiges Rosegold
Er war hier bei meinem Sommernachtstraum mit Chanel der Haupakteur mit Bottomless Java in der Nebenrolle.

L`Oreal Infallible Eye Shadow Bronzed Taupe 890

890 Bronzed Taupe- Der Name ist hier Programm!
Ich werde euch bald einen Look zeigen, in dem Bronzed Taupe einer der Hauptakteure ist.

L`Oreal Infallible Eye Shadow Bottomless Java 800

800 Bottomless Java - ein dunkles, schmutziges Braun mit feinem goldenem Schimmer (auch zu diesem wird es in näherer Zukunft ein AMU geben).

Ich trage die Infallible Eye Shadows mit einem Smokey Shader wie die Nummer 234 von Zoeva oder dem 239er Pinsel von MAC in tupfenden Bewegungen auf. Wenn man dabei vorsichtig agiert, sollte sich der Fall Out in Grenzen halten. Stört das aber doch zu sehr, kann man diese lose gepressten Lidschatten auch mit dem Finger auftragen. Wichtig ist die Kombination mit einer guten Base.

Ich verwende dabei den Lorac Behind The Scenes Primer oder einen Cremelidschatten wie die Color Tattoos von Maybelline. Ich komme gerade auf die Idee, sie mit den Eyeshadow Sticks von Rimmel, die ich euch hier gezeigt habe, mal zu kombinieren. Bluffing und Bronzed Taupe sind bestimmt ein schönes Paar!

L`Oreal Infallible Eye Shadow Amber Rush 892, Bronzed Taupe 890 & Bottomless Java 800

Die Pigmentierung ist der reine Wahnsinn und schimmender und metallischer kann ein Finish gar nicht sein! 

Auch die Haltbarkeit hat mich zu 100% überzeugt!
Die Textur ist buttrig weich, fast schon cremig.

Es handelt sich bei dieser Art von Lidschatten um lose gepresste Pigmente, weshalb sie in einem Döschen mit festem Drehverschluß und zusätzlich einem kleinen Sicherheitsplastik "Stopfer" verpackt sind.

L`Oreal Infallible Eye Shadows

Die Verpackung insgesamt ist aus Plastik, wodurch sie zwar stabil aber schön leicht sind. Ausnahmsweise ist in diesem Fall die Unterseite der Lidschatten die Butterseite, denn die Deckel mit ihren Aufklebern finde ich persönlich nicht sehr schön.

3,5 g sind enthalten und kosten in der Drogerie zwischen 9 - 12,50€.

Edit (hatte ich doch glatt vergessen):

Hier noch weitere Reviews zu den Infaillble Eyeshadows von L´oreal:
Mrsannabradshaw
Schminknerd
BeautyGarten
The life in front of my eyes

L`Oreal Infallible Eye Shadow Amber Rush 892, Bronzed Taupe 890 & Bottomless Java 800

Mich haben diese drei Kandidaten vollends überzeugt und wenn euch die Farbauswahl anspricht, kann ich euch einen Kauf nur empfehlen!

Wie gefallen euch die  Infallible Eye Shadows von L`Oreal?
Habt ihr schon welche in Verwendung und wie kommt ihr damit zurecht?


ulli ks

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Lidschatten und benutze sie so so so oft. Ich finde, wenn man sie benutzt, fällt das AMU immer auf und sieht so rcihtig toll aus. Ich freue mich schon auf meinen nächsten USA Besuch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Da stimme ich dir völlig zu, dezent geht anders ;)
      Ich würde am liebsten auch noch ein paar Nuancen dazu holen!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Das sind tolle Farben... Amber Rush finde ich schon einige Zeit toll und ich finde leider, dass es in den Usa tollere Nuancen gibt (z.B. diese!). Aber danke fürs Zeigen :)! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandri!
      Danke!
      Leider mss ich dir zustimmen, sie Auswahl ist in dern USA viel besser!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Liebe Ulli,

    gensuso geht es mir auch mit der Farbauswahl bei uns...und ich beneide dich sooooooo für die tollen Farben. Amber Rush steht schon ewig auf meiner Wunschliste und die zwei anderen Töne sehen auch spitze aus.

    Ich hoffe noch viele Looks an dir damit zu sehen und dass ich eines Tages auch einen ergatter.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!

      ich mache mir gar keine Sorgen, dass du als Kosmopolitin, dir ein paar Nuancen aus den USA checkst ;)
      Ich freue mich schon richtig darauf, euch den nächsten Look damit zu präsentieren, denn es ist ein für mich ganz ungewohnter ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Ich hab mit den Teilen das selbe Problem wie du: Die Farben im deutschen Sortiment gefallen mir einfach nicht. /: Da hilft auch die Qualität nicht, wenn ich es am Ende doch nicht trage. ._.

    Die Kombi mit den Eyeshadowsticks würde mich sehr interessieren, immer lustig wenn man sich beim Schreiben selbst auf Ideen bringt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Dann muss ich doch glatt nochmal einene Look schminken, um die Kombination auszutesten ;)
      Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aus den USA starten... :D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Tolle Farben hast du ausgesucht! Ich habe bisher noch keinen davon meine aber irgendwie gesehen zu haben dass die bei uns ein Update bekommen. Toll wäre ja wenn dann eine deiner Farben dabei wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gwen!

      Meinst du vielleicht die L’Oréal Color Riche L’Ombre Pure Mono Lidschatten?
      Die sind eine etwas stärker gepresste Version der Infaillble Lidschatten.
      Die Pigmentierung ist zum Teil auch der reine Wahnsinn (zum Beispiel 106 Breaking Nude ein mattes Taupe und Die for Chocolate 302 haben mich echt begeistert). Wenn ich nicht schon sooo viele Lidschatten in der Richtung hätte....

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Was für drei traumhafte Nuancen, ich bekomm gerade den Mund nicht zu beim Anblick des letztes Swatchbildes , auf dem alle drei zu sehen sind! *__* Genau mein Beuteschema!!! Ich habe wohl schon von diesen Eye Shadows gehört, aber ihnen noch nie Beachtung geschenkt, aber dank dir, werde ich es jetzt definitiv nachholen! Also danke für´s Zeigen und erfolgreiche Anfixen - und letzteres ist nicht negativ gemeint ;)))
    Liebste Grüße nach Wien <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mellie!

      Gern geschehen!
      Es freut mich sehr, wenn dich diese hübschen Teilchen auch so begeistern!

      Grüß mich Bremen!
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Bronzed Taupe ist ja so wunderschön. Der landet jetzt auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Freude damit, wenn du ihn irgendwann dein Eigen nennen kannst!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Ich liebe diese Lidschatten...allerdings finde ich das deutsche Sortiment recht bescheiden. Meine beiden Schätze habe ich aus Frankreich mitgebracht. :)
    ich mag diesen halb gepressten Zustand. Sie sind so gut pigmentiert und so butterweich :)

    Deine Auswahl ist wirklich grandios....die drei würde ich auch nehmen. Ich freue mich schon auf deine AMUS!


    fühl dich ganz fest gedrückt! :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eve!

      Es freut mich, dass dich meine Auswahl auch begeistert!
      Ist die Auswahl in Frankreich auch anders?

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Woooaahh ... die Nuancen sind ja toll!!! Mag die Infallible Lidschatten auch total gern ... leider hab ich nur die europäische Auswahl geplündert und davon 5 Stück zu Haus ... schon schade dass das Sortiment bei uns so bescheiden ist -.-

    Ganz ganz lieben Gruß :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty!

      Dann schaue dir unbedingt diese neun Mono´s von L`Oreal an, es gibt sie in extra Aufstellern beim dm schon. Dort findest du eine fast ähnliche Textur mit einer unfassbaren Pigmentierung.
      L’Oréal Color Riche L’Ombre Pure Mono Lidschatten heißen sie ;)

      ...& dann abwarten, ob das europäische Sortiment erweitert wird ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Mir geht es wie Dir, ich finde die Formulierung interessant, aber die Farben, die es hier gibt, sind nicht mein Ding.
    Du hast Dir allerdings wunderschöne e/s ausgesucht, hoffentlich schaffen die es auch mal über den großen Teich.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer!

      Das hoffe ich auch sehr!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Hey
    ich bin auch grad wieder auf dem Couleur infaillible-Trip und habe mir den dritten gekauft: zwei habe ich schonmal gezeigt (davon einer in MATTEM Rot), da man wirklich nicht alle in Dt. bekommt, aber aus Frankreich bestellt
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2014/03/rotes-auge.html

    Gerade habe ich aber einen aus dem dm gekauft, der schlicht Champagner ist.. und ich kann deinem vorigen Kommentar nur zustimmen: die Pigmentierung und auch Qualität einiger L'Oréal-Produkte ist in Blogkreisen vollkommen unterschätzt! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunnivah!

      Ich habe deinen Link oben mit eingefügt :)
      Wo hast du denn in Frankreich bestellt?

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Vielen Dank für das Verlinken :-))))

      Ich hab grad nochmal bei amazon im Onlineshop von Beauty Discount geschaut und da sind nur noch wenige Farben wirklich billiger als in DT im Moment :-/
      Ich mache ja immer, direkt bevor ich etwas kaufen möchte, einfach einen Onlinepreisvergleich und klicke mich so durch diverse Seiten wie amazon und ebay. Das aktuell beste Angebot wird es dann - es lebe das Internet!!

      P.S: du erinnerst mich daran, mal meine Couleur infaillible alle zu zeigen, dann verlinke ich deine Farben auch dazu ;-) Lieben Gruß!

      Löschen
    3. Gern geschehen!
      Mach das! Ich bin ganz neugierig, welche Varianten du hast!

      Ich natürlich gleich nachgesehen und gesehen, dass es bei discount beauty ein paar nette Dinge gibt :)

      Löschen
  12. Vielleicht wird das deutsche Sortiment ja mal erweitert, dann sehe ich mir die Dinger mal genauer an. Bis dahin bin ich aber mit meinen Pigmenten und Creameyeshadows von Maybelline (und deinem Marionnaud) vollends zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!

      Ist ja auch gut, wenn man wenigstens mit einem Teilbereich der Make Up Sammlung einen Zustand von Zufriedenheit erreicht. Meist hält das ja leider eh nichgt lange ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  13. Die Farben sind so hübsch, genau nach meinem Geschmack! Ich schau mir die das nächste Mal unterwegs mal an :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine wahnsinnig tolle Review!! Die Lidschatten hören sich wirklich total interessant an, vor allem die Pigmentierung scheint ja wirklich bombastisch zu sein! Allerdings finde ich die Farbauswahl bei uns jetzt auch nicht so super, da hätte ich schon lieber deine Farben :D Aber man kann ja nicht alles haben :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah!

      Wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht hast du irgendwann auch eine dieser Nuancen :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  15. Wirklich schön... Ich mag schimmernde Lidschatten sehr gerne! Doch die Farben sind mir zu warm. :(
    PS. Wieso kann man Deinen Blog nicht per E-Mail abonnieren??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia!

      Bronzed Taupe müsste für dich passen, der ist nicht warm ;)

      Die e-Mail Abo Funktion findest du rechts in der Sidebar ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  16. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula!

      Blogvorstellungen sind nicht so mein Ding, aber schön, dass dir meine Fotos gefallen & danke für die Einladung!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  17. Sie scheinen den Armani's Eyes To Kill ähnlich zu sein. Gut, bleibt beim selben Konzern nicht aus - aber das Thema hatten wir ja schon mal ;)

    Immerhin hat L'oreal neutrale Töne, das hat Armani z.B. nicht - sondern nur so halbe Disco aufm Auge. Aber wenn das dieselbe Textur ist, dann sind sie echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gedacht, dass die Armani Version cremiger ist?
      Da fehlt mir leider die Vergleichsmöglichkeit...

      Ist da nicht jetzt eine neue Kollektion mit Braun/Nude Tönen rausgekommen, die man auch für die Augenbrauen verwenden kann?

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Nee, da bist du gerade beim anderen Produkt.
      Armani hat die Eyes To Kill Intense Eyeshadows - das waren die ersten Creme-Puder-Hybrid-Eyeshadows noch vor Chanel, Dior und co. Hier zum Beispiel: http://www.lipglossiping.com/2011/06/giorgio-armani-eyes-to-kill-intense-3-purpura/ die neue Reihe für die Augenbrauen hat da nichts mit zu tun

      Löschen
    3. Ach aso, danke für den Hinweis!

      Löschen
  18. Wow, das sind ja richtig starke Farben, Respekt! Schade, dass ich nicht so gut mit Pigmenten umgehen kann, die würden definitiv in mein Beuteschema fallen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny!

      Wenn du irgendeine Base verwendest, kannst du diese lidschatten vorsichtig mit einem flachgebunden Pinsel (eine Form wie der 239er Pinsel von MAC, gibt es zum bespiel auch von Essence) auftupfen. Wenn das auch zuviel herumblödelt, dann trage sie einfach mit dem Finger auf. Ist wirklich keine Hexerei ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  19. die sind alle schön, aber der dunkle gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Talasia!

      Wenn dir BottomlessJava am besten gefällt, solltest du dir mein Brown Smoky Eyes Post unbedingt ansehen, da siehst du noch mehr davon ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  20. Hi meine Liebe! Äääääähhhm ich möchte bitte die Farben alle haben!!! Die sind ja wunderschön und genau nach meinem Geschmack und so wunderbar herbstlich ♥.
    Danke für Deine Verlinkung :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen!
      Leider hat Karinista auf Instagram ein Foto geteilt, das vermuten lässt, dass die Infallible Eye Shadows aus dem Sortiment gehen. Ich habe mich noch nicht getraut, das zu googeln :(

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  21. tolle Farben, Amber Rush ist ein Traum:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich liebe Amber Rush auch am meisten :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen